0 item - € 0.00

Versandkostenfreier Versand auf Bestellungen über 50€

Angebote
Kontakt

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

 Sehen Sie das Video

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, eine Bestellung durch die folgende Weise
Online: Wenn Sie sich entschieden haben, was Sie mit der Maus über das Produkt kaufen, sobald Sie laden Sie die Karte in das entsprechende Feld eingefügt, "Menge" auf der linken Seite die gewünschte Anzahl. Auf diese Weise können Sie das Produkt hinzugefügt haben Ihrem Wagen, von diesem Bildschirm aus können Sie zurück zu gehen, indem Sie auf "weiter einkaufen", oder gehen Sie zum nächsten Schritt, indem Sie den "Weiter". Der nächste und letzte Phase wird die, in der Sie aufgefordert, die Art der Lieferung und Zahlung an Sie noch komfortabler zu wählen und alle Ihre persönlichen Daten eingeben werden wird. Um Ihre Bestellung Klick auf den Button "bestellen" in dieser Art und Weise einreichen, werden die Gaming erzeugen eine Auftragsbestätigung Nummer, die Sie als Referenz für jede Frage verwenden können. Wird nur erzeugt, wenn die Auftragsnummer Ihnen Vertrauen, dass Ihre Bestellung erfolgreich war.
Telefon: rufen Sie unsere gebührenfreie Nummer 800913371 oder 069633343 Einer unserer Mitarbeiter wird gerne Ihre Bestellung für Sie legen nach Ihren Bedürfnissen
E-Mail oder Fax: Bitte senden Sie eine Liste der Produkte und Mengen, Daten, Lieferadresse, Telefon und Fax auch bei der E-Mail-Adresse ein. Nachdem Sie Ihre Bestellung wird Ihnen eine E-Mail Bestätigung und Zusammenfassung gesendet werden.
Chat Service: Auflistung der Artikel in den Warenkorb, Mengenangaben und die Bereitstellung aller Daten und die Lieferadresse. Der Betreiber zeigt Ihnen die beste Verschiffenmethode und Zahlungsbedingungen.

Sie können direkt zu Hause zu kaufen?
Nein, das ist unser Lager nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, aber wir bieten ein "Rückzug in depsoito" nur nach Voranmeldung und nachdem Sie bereits Ihre Bestellung online platziert haben.

Haben Sie einen Mindestbestellwert?
Absolut nicht.

Die Ware ist ab sofort online sichtbar?
Sicherlich sind unsere Vorräte real, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, Sie es in den Warenkorb legen Sie das System in den roten "Produkt ausverkauft" stellen wird an dieser Stelle können Sie für den Service "Benachrichtigung reassortment" fragen nach Eingabe Ihrer E-Mail in das Raum, auf diese Weise, wenn der Gegenstand in Frage bei der Lagerung wird gestellt werden, werden Sie automatisch informiert werden

Kann ich eine Rechnung?
Natürlich Eingabe Rechnungsinformationen in die dafür vorgesehenen Felder, wird die Rechnung dann auf der Auftragsbestätigung angebracht werden und in der Verpackung.

Sie können die Bestellung stornieren?
Bestellungen storniert werden kann, aber dies muss erfolgen, bevor das Paket verlässt unser Büro werden. Wenn dies nicht der Fall wird ein in sich die Verfahren des Widerrufsrechts (link)

 

Versandkosten

Wie lange dauert die Lieferung?
Versand innerhalb 24/48 Stunden auf dem ganzen italienischen Staatsgebiet garantiert (außer Inseln und abgelegenen Gebieten)

Sie können verfolgen, die Sendung?
Neben der Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten Sie zwei zusätzliche Meldungen. Die sda Sie zwei E-Mails, die ersten, die Nummer der Verbringung durch die Sie auf der Website www.sda.it die Bewegungen Ihres Paketes überwachen können liefern zu erhalten, in der zweiten E-Mail, werden Sie von dem Tag der Lieferung informiert werden.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin zum Zeitpunkt der Lieferung?
Unser Kurier wird versuchen, das Paket an 2 aufeinander folgenden Tagen zu liefern. Wie bereits erwähnt werden Sie von SDA per E-Mail benachrichtigt werden, wenn das Paket kommen. Leider ist es nicht möglich, die genaue Zeit kennen, da dies hängt von der Geschwindigkeit des Trägers selbst. Wir empfehlen Ihnen, immer die Adresse des Arbeitsplatzes oder einen Verwandten oder Freund, der Sie sicher wissen, zu Hause. Alternativ sollte das Unerwartete geschehen am Tag der Lieferung Sie eine Note für den Kurier an der Gegensprechanlage, die im Folgenden kurz erklärt, dass er ein Problem hatte verlassen können. Nach zwei Tagen der Nicht-Lieferung, müssen Sie mit uns Kontakt auf zu klären, der Versand und Rücksendung der Lieferung oder dem Paket bei der SDA-Store in Ihrer Nähe gehalten werden (Adresse s.

Sie können lernen, den genauen Zeitpunkt der Lieferung?
Nein, Sie werden per E-Mail mit dem Code der Sendung mitgeteilt werden, und wird Ihnen eine andere E-Mail gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket vorbei ist, aber das letztere gilt für den Tag und die Uhrzeit beziehen. Sie haben auch die Möglichkeit, innerhalb der 10.00 oder 12.00 für einen Aufpreis (Sie müssen sicherstellen, dass Ihre serviert wird) geliefert

Der Kurier wird mir vor der Lieferung zu warnen?
Nein, wird der Träger nicht benötigt, um Anrufe mit Ihrem Mobiltelefon zu machen. Oft facilitarsi um einige Kuriere nennen delel Auslieferungen an Kunden, aber denken Sie daran, dass dies ein Akt der Güte ist, dass nicht jeder bereit ist, als Aufwendungen für den Anruf zu tun ist, bliebe ihnen abhängig! Eccolafesta.it fügt immer die Telefonnummer auf der Blase, wenn es notwendig war.

 

Zahlungsarten

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Akzeptieren verschiedenen Zahlungsmethoden, einschließlich:

Paypal: Service, der Kunden, Kreditkarten und Prepaid-Karten von verschiedenen Stromkreisen zu verwenden. Und 'möglich zu zahlen, auch wenn Sie nicht über ein Konto, aber aus Gründen der Sicherheit, Anmeldung ist erforderlich. Nachdem Sie Ihre Bestellung, unsere Website wird Sie automatisch wieder paypal.it leiten, wenn dies nicht korrekt ausgeführt wird, bitte machen Sie nicht den Auftrag wieder, sondern kontaktieren Sie uns, wir uns Ihnen eine Zahlungsaufforderung.

Bank: Nachdem Sie Ihren Transfer wird notwendig sein, um eine Kopie des Überweisungsbeleg mit dem CRO Nummer zu senden. Wir sind nicht der Ansicht gültige E-Mail nur mit der Anzahl der CRO.

Cash: Bargeld an den Kurier, der insgesamt, die uns bereits volle Ladung für Barzahlung (gleich 3,99) werden. In diesem Fall bitten Kunden, die genaue Austausch vorzubereiten, wie die Kuriere oft nicht über die Ruhe.

 

Misti

Es gibt noch weitere Preise zu denen online sichtbar?
Nein, unsere Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und fertig.

Hergestellt Groß-oder Einzelhandel?
Eccolafesta.it macht nur den Einzelhandel, wissen wir nicht verkaufen Großhandel.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung durch die Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies. Mehr erfahren Sie hier.
x